Nachrichten  Kurzmeldungen | Lexikon | Newsletter | Kontakt |  Impressum

StartseiteWirtschaft

Hennes & Mauritz

Zwölf Prozent Umsatzwachstum beim Modediscounter

H&M veröffentlichte die ersten Quartalszahlen für 2003. Wieder wurden traumhafte Ergebnisse erziehlt. Deutsche Kunden bringen Hennes&Mauritz das meißte Geld.

Für den Einzelhandel ist Deutschland zur Zeit ein schwerer Markt - um es vorsichtig auszudrücken. Gerade einmal 0,5 Prozent Wachstum werden für dieses Jahr phrophezeit.

Dem schwedischen Modediscounter H&M geht es besser. Viel besser.
Seit sieben Jahren meldet H&M alljährlich ein ein Gewinnwachstum von mindestens 37 Prozent.

Die Zahlen, die der bekannte schwedische Modediscounter in diesem Quartal erzielt hat, lassen so manchen Händler vor Neid erblassen.
H&M erzielte ein Umsatzwachstum von zwölf Prozent und erhöhte den Vorsteuergewinn um 15,5 Prozent.
Schon im Januar meldete Hennes&Mauritz traumhafte Zahlen.

In Deutschland hat H&M 211 Läden (Ende August 2002). Deutschland ist auch wichtigster Absatzmarkt. 16 Milliarden Kronen Umsatz tätigte H&M hier im vergangenen Jahr (2002).

Artikel vom 27. March 2003

 Zur Startseite RSS-Feed Sitemap
AKTUELLE NACHRICHTEN
STENA LINE - MAKING GOOD TIME
Winterabenteuer in Schweden
Winterabenteuer total in Schweden
Hüttenzauber in Schweden. Zum Beispiel in Idre Fjäll oder Orsa. Inklusive Überfahrt mit Stena Line und Hüttenmiete.

Weiße Ferien in Schweden

Jetzt den neuen Katalog 2005 bestellen!
Der Katalog 2005 ist da!
Jetzt den neuen Stena Line Katalog kostenlos frei Haus bestellen oder gleich online downloaden.

Katalog 2005 bestellen oder downloaden

WEITERE ARTIKEL
  © 2001-2024 SCANPRESS.DE | Alle Rechte vorbehalten. WERBUNG RSS IMPRESSUM KONTAKT