Norwegen

König Harald aus Krankenhaus entlassen

Nach klinischen Tests ist König Harald wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Wie der Hof mitteilte fand man im Urin von Harald Blut, weshalb er am Morgen ins Rikshospital eingeliefert wurde.

Die Ergebnisse der klinischen Test werden jedoch erst Anfang der nächsten Woche zur Verfügung stehen. Kronprinz Haakon wird nun ein paar Tage König Harald entlasten, damit dieser sich schonen kann.

Mittwoch, 26.11.2003 - 9.00 Uhr
König Harald V. von Norwegen wird zurzeit stationär im Rikshospital der Stadt Oslo behandelt.

Man gehe jedoch nicht von einer ernsten Situation aus, ließen am Mittag ärztliche Quellen wissen. König Harald sei aber bis zum Ende dieser Woche krankgemeldet, so der Norwegische Königshof.

Besuch im Krankenhaus erhielt er auch schon: Königin Sonja sowie Haakon und dessen Schwester Märtha Louise besuchten ihn.


SCANPRESS.DE - Nachrichten aus Skandinavien
Artikel vom 26. November 2003
URL zum Dokument: http://www.scanpress.de/panorama/74-0.html