Fernsehen

Team Antonsen in den Niederlanden

Die bekannte Sketchsendung "Team Antonsen", die auf NRK1 und NRK2 ausgestrahlt wird, gewinnt nun auch in den Niederlanden an Popularität. Grund dafür ist die Parodie des Team-Antonsen-Mitglieds Kristopher Schau auf den niederländischen Sänger Wim Sonneveld.

Ashja Vandeenakker, Produzent des bekannten TV-Programms RTL Boulevard in den Niederlanden, bekam von jemandem, der in Norwegen Ferien gemacht hatte, den Tipp zu dieser Sendung.

Und somit kamen Schaus Sketche ins niederländische Fernsehen und wurden von Millionen Zuschauern gesehen.

Kristopher Schau ist mit dem Zuspruch zufrieden, er plant jedoch keinen weiteren Sketche mit Wim Sonneveld. "Genug ist genug, damit habe ich entgültig aufgehört", so Schau gegenüber NRK.


SCANPRESS.DE - Nachrichten aus Skandinavien
Artikel vom 26. March 2004
URL zum Dokument: http://www.scanpress.de/kultur/317-0.html